J.A. Groothoff
Eine Welt in dem andere Gesetze gelten. Man andere Fähigkeiten besitzt und auf Begegnungen trifft, die man nie für Möglich gehalten hätte.
Grenzgänger zu sein bedeutet, sich jedem Wesen und jedem Element anpassen zu können. Ihm sind in Aussehen und Weite der Reisen keine Grenzen gesetzt. Aracha besitzt diese Fähigkeit, doch diese zu entfalten, ist eine Reise durch die Elemente. Mit anderen Hütern der Reiche, die aus Elementarwesen, Naturgeistern, Fabelwesen, Sternkriegern und Magiern bestehen, begibt sich Aracha auf ein Abenteuer. Zu Beginn ins Feuerreich Drangun. Dort trifft sie auf ihren ersten Begleiter, der ihr hilft ihre Kräften zu verstehen - ihren Wissenshüter!
Entdecken was in einem steckt, sich ganz auf das Unbekannte einlassen!
Das Bindeglied zwischen den Elementen zu sein, beinhaltet viel Verantwortung und Wissen über die anderen Reiche. Aracha ist sich dessen noch nicht bewusst und beginnt zu verstehen, welche Möglichkeiten ihre Gabe ihr eröffnet! Zusammen mit Alas beginnt Aracha das Wechseln der Grenzen und das Austesten ihrer Fähigkeiten. Doch ein Angriff auf den König des Luftreichs Sieron, erfordert das sofortige Handeln der Gruppe und eine Reise dorthin.
Den eigenen Fokus zu reflektieren und seinen Instinkt folgen! Entscheidungen zu treffen anhand des Instinkts und der eigenen Kraft. Lerne nur diesen zu vertrauen.
Ein Hüter zu sein bedeutet, gesetzte Grenzen einzuhalten, um anhand einer Linie das Gleichgewicht in allen Reichen langsam zu erreichen und Harmonie zu schaffen. Aracha gelangt an eine Grenze, doch ihre Fähigkeiten eröffnen ihr die Möglichkeit, dieses Verbot zu umgehen. Gezwungen ihren Fokus zu überprüfen, muss Aracha lernen, diesen zu setzen und das daraus resultierende Ergebnis mit ihren eigenen Gefühlen zu vergleichen.
© Copyright. All rights reserved.